HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Hier finden sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Haben sie noch weitere Fragen? Kontaktieren sie uns, wir helfen ihnen gerne.
Wie lange dauert die Wartung meines Rasenmähers?
In der Regel benötigen wir ca. 5-7 Arbeitstage, je nach Aufwand und Ersatzteilverfügung. In der Hauptsaison ab ca. März bis Ende Juni muss jedoch mit zwei Wochen Wochen Wartezeit gerechnet werden.
Was kostet die Wartung eines Rasenmähers?
Das ist abhängig vom Aufwand und den benötigten Ersatzteilen, sowie vom Modell. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst nach Fertigstellen der Arbeiten den Gesamtpreis nennen können. Schätzungen vorab sind unverbindlich und können nur grob einen Durchschnittswert wiedergeben.
Reparieren Sie alle Marken?
Wir bieten einen Reparatur- und Ersatzteilservice für alle von uns vertriebenen Marken. Für Produkte aus dem Baumarkt-Sortiment (Einhell etc.) können wir keine Ersatzteilversorgung und daher auch keinen Reparaturservice anbieten. Unabhängig davon ist natürlich der Schleifservice.
Brauche ich einen Termin um meine Geräte vorbeizubringen?
Für Kleingeräte (Rasenmäher, Motorsäge etc.) benötigen wir keinen Termin. Sie können Ihre Geräte innerhalb der Öffnungszeiten einfach vorbei bringen.
Für Großgeräte (Bagger, Traktoren etc.) bitten wir um vorherige telefonische oder persönliche Absprache.
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Sie können bei uns Ihren Rechnungen in Bar bezahlen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Kartenzahlung mit Ihrer EC-Karte an. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Mindest-Rechnungsbetrag von 20 € für eine Kartenzahlung erforderlich ist. Eine Bezahlung per Kreditkarte ist nicht möglich.
Bieten Sie einen Hol- und Bringservice?
Nach Vereinbarung können wir gerne Ihr Motorgerät oder Ihre Maschine abholen und ausliefern. Dieser Service wird gesondert berechnet.
Kann ich eine Ersatzmaschine erhalten während mein Gerät zur Wartung oder Reparatur ist?
Wir bieten Ihnen gerne an, ein Gerät aus unserem Mietpark für die kurzfristige Nutzung zu mieten, sofern dieses verfügbar ist. Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie ein Ersatzgerät benötigen.
Ich möchte ein Gerät mieten. Muss ich dieses anmelden und reservieren?
Wir bitten um telefonische Reservierung um eine Verfügbarkeit der Maschine zu gewährleisten.